Bewegung - Gesundheit - Bewusstsein
                

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr
Terminanfrage: Montag-Freitag 8:00-16:30 Uhr

Leben ist Bewegung

Wir Bewegen Sie gern!

Du kannst keinen Frieden finden, wenn du dich dem Leben verweigerst!
Wenn du einen Konflikt meidest, um Frieden zu wahren, fängst du einen Krieg in die selbst an!


Seins-Potenzial Mentoring

Hallo, ich bin Carmen

Seit über 30 Jahren Therapeutin im Bereich Physiotherapie, Osteopathie, Naturheilkunde, Bewegung mit dem damals immer weiter wachsenden Wunsch, anders, ganzheitlich zu arbeiten.

Viele Fort- und Ausbildungen und seit 2004 der Schritt in meine Selbstständigkeit haben mich geprägt und mich wachsen lassen. Ich lebe und liebe meine Arbeit und lebe damit meine Berufung, anderen zu helfen und sie in ihre Stärke, Kraft und Eigenverantwortung zu begleiten.

Mit den Seins – Potenzialen (unseren in uns wohnenden, ureigenen Stärken) habe ich die perfekte Ergänzung zu meinem jetzigen Tun gefunden, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und die inneren und äußeren Konflikte meiner Patienten in ihre Heilungsprozesse zu begleiten.

Unsere Seins- Potenziale (Stärken), ob gelebt oder ungelebt, beeinflussen und das ist wichtig zu wissen, tiefgreifend alle !! Bereiche unseres Lebens. Solange wir sie leben, fallen sie oft gar nicht auf. Aber wehe, wir missachten eines oder mehrere – dann raubt es unglaublich viel Energie und das kann durchaus ungemütlich werden, denn es führt automatisch in die Erschöpfung, Selbstzweifel, Unsicherheit bis hin zur Krankheit.

Atlasbehandlung,Atlastherapie,Atlaskorrektur - Physiotherapie & Gesundheitzzentrum Norddeutschland, Ludwigslust

Was mich an den Seins- Potenzialen so begeistert

Was mich an den Seins- Potenzialen so begeistert

Atlasbehandlung,Atlastherapie,Atlaskorrektur - Physiotherapie & Gesundheitzzentrum Norddeutschland, Ludwigslust

Bist Du in Deiner Kraft und lebst Deine Stärken und ureigenen Potenziale?

Jeder von uns hat diese Potenziale, die natürliche Anlagen, Stärken und Talente sind- also nichts, was wir erst lernen müssten.

Manches ist uns bewußt, manches versteckt oder möglicherweise blockiert.

Unsere Seins-Potenzial Mentoring, ob gelebt oder ungelebt, beeinflussen und das ist wichtig zu wissen tiefgreifend alle Bereiche unseres Lebens.

Sie sind wie unser innerer Kompass.

Oft ist es so, dass wir in Krisenzeiten einfach nur funktionieren. Gedanken, Gewohnheiten, Gefühle prägen uns dabei seelisch und körperlich. Häufig dann mit deutlichen Konsequenzen…

Eine Seins Pozenzialanalyse unterstützt Dich, Dich an Deine Urpotenziale zu erinnern- also an das, was Dir wirklich hilfreich ist und gut tut, um wieder in Deine volle Kraft, Freude, Energie und Leichtigkeit zu kommen.

Gern unterstütze ich Dich durch mein Mentoring in diesem Prozess.

Bist Du bereit, wieder der Pilot Deines Lebens zu werden?