Bewegung - Gesundheit - Bewusstsein
                

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag-Freitag 8:00-18:00 Uhr
Terminanfrage: Montag-Freitag 8:00-16:30 Uhr

Leben ist Bewegung

Wir Bewegen Sie gern!

Seins Potenzial – Was ist das?

Jeder von uns hat sie – Potenziale, die unser Sein ausmachen und jedes einzelne ist ein wertvolles Geschenk. Insgesamt gibt es 32 Seins Potenziale und eine genau Analyse gibt Aufschluss, welche in DIR stecken. Sie geben Einblick in deine Identität. Wenn du sie lebst, ergibt sich daraus ein harmonischer Lebensrhythmus in deine Kraft und Energie, die dich selbstbewusst, zielgerichtet und kraftvoll durch dein Leben bewegen lässt.

Deine Emotionen sind dabei wie ein Wegweiser und du wirst sicher im Umgang mit ihnen. Negative Emotionen zeigen dir dabei auf, was nicht stimmig ist und es fällt dir leichter, diese zu kommunizieren und zu überwinden.

Du wirst merken, wieviel Mehrwert in Bezug auf dich, dein Körpergefühl, deine Ausstrahlung, dein Wohlbefinden das ausmacht. Deine Seins- Potenzial- Analyse zeigt dir auf, wo du gerade stehst, wo du möglicherweise im Widerspruch zu dir bist, mit deiner wahren Natur und du dich vielleicht fragst, WARUM?! Häufig spielen dabei kindliche Prägungen und manifestierte Glaubenssätze eine sehr große Rolle. Das zu erkennen, es aufzuarbeiten, es umzugestalten sind die Grundlagen dieses Mentoring.

Ich möchte dich gerne dabei unterstützen, deine auftauchenden Emotionen, Auslöser und Widerstände zu erkennen und zu erlösen. Deine Überlebens-/, Sabotage-/ und Schutzprogramme, deine „Handbremse“, um nun endlich in deine eigene Kraft, Freude und Leichtigkeit zu kommen.

Das ist der Weg und ich begleite und führe dich durch diesen Prozess. Du wirst merken, Stück für Stück übernimmst du wieder die Führung auf deinem Weg- in deinem Leben- erfolgreich und erfüllt!

Herzlichst, Carmen