Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die LNB Schmerztherapie ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen.

90% aller Schmerzen im Bewegungssystem werden von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-fascialen Ungleichgewichten "geschaltet", um den Körper vor Arthrose, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen (Alarmschmerzen).

Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die LNB Therapie mit der eigens entwickelten "Osteopressur" und den sogenannten "Fascien-Engpassdehnungen" ursächlich und nachhaltig entgegen.

Mehr Informationen erhalten Sie darüber in einem Gespräch mit uns per Telefon oder in unserer Praxis!

AKUT-Sprechstunde

Die Akut-Sprechstunde soll Patienten mit ganz akuten Beschwerden die Möglichkeit geben, schnell professionelle Hilfe zu erhalten - auch wenn ein regulärer Behandlungstermin kurzfristig nicht verfügbar ist. Dabei machen wir das Wichtigste, um Ihnen zu helfen.

Ihr Vorteil:
Schnelle, professionelle Hilfe/ Behandlung, nicht womöglich erst in ein paar Wochen.

Beachten Sie bitte:
Es handelt sich hierbei um einen Kompromiss. Sie müssen etwas Wartezeit mitbringen, denn das reguläre Terminsystem muss weiterhin eingehalten werden. Zudem fällt die Behandlung kürzer aus als regulär. Wir machen dabei das Nötigste, aber trotzdem im Allgemeinen ausreichende. Selbstverständlich versuchen wir Ihre Wartezeit möglichst kurz zu halten.

Sollte abzusehen sein, dass es etwas länger dauert, können Sie zwischenzeitlich anderes erledigen und wir informieren Sie per SMS. Bei absehbar längeren Wartezeiten können Sie zwischenzeitlich anderes erledigen. Wir informieren Sie gern 20 Minuten vor dem Behandlungsbeginn via SMS.

Ablauf:

Besuchen Sie uns montags bis freitags zwischen 8-18 Uhr in unserer Praxis und sprechen Sie uns an!
Akut-Patienten werden in der Regel der Reihenfolge nach behandelt. Patienten mit Termin haben stets Vorrang. Der erste Therapeut mit einem freien Zeitfenster wird Sie schnellstmöglich behandeln.

Preis:

2 Euro/ Minute Behandlungszeit (inkl. gesetzl Mehrwertsteuer )